Donnerstag, 9. März 2017

Tausch-Täschchen im März!

Schon wieder ist ein neuer Monat da und ich hab noch nichts bei  Gabi verlinkt, bei der ich eigentlich jeden Monat bei ihrer Linkparty  Handgemachte Tauscherei mitmache.

Diesmal habe ich zwei kleine Täschchen zum Tauschen.
Man kann sie als kleine Geschenktäschchen nutzen, als Osternestchen , als Mädchen-Handtäschchen oder, oder, oder.....
Die Größe hat sich durch Zufall (sprich Resteanfall) ergeben, ich finde sie aber echt niedlich und werde sicher noch einige in genau dieser Größe machen.



 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
Wenn ihr also eins davon ( oder auch beide) mit mir tauschen wollt, dann meldet euch einfach bei mir.

Verlinkt bei:  TT und  Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Taschen sehen richtig toll aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment :)
      Grüße zurück
      Nicole

      Löschen
  2. Die sind aber süß geworden.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen