Freitag, 3. März 2017

Kleine Nettigkeit 2017

Ich liebe solche Sachen und als ich bei   Gabi   von 
dieser  Aktion gelesen habe, musste ich auch mitmachen.

 
 
 
 
Hier die einfachen Regeln:
Die ersten drei Menschen, die mir zu diesem Beitrag einen  Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR. Etwas … Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes, Gesticktes, Gehäkeltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog/Webseite machen.
Dementsprechend können auch nur Menschen mitmachen, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Deutschland (sonst sind die Portokosten so hoch) haben. Ebenso solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich wäre es schön, wenn ihr auf eurem Blog zeigt, was ihr bekommen habt und was ihr verschickt.
Ich finde, dass das eine ganz tolle Idee ist, ein bißchen Nettigkeit können wir alle gebrauchen und nebenbei lernt man auch wieder neue Blogs und neue Menschen kennen.
Also, möchtet ihr dabei sein und eine kleine Nettigkeit von MIR bekommen? Dann kommentiert unter diesem Beitrag.
Es wäre schön, wenn weiter über diese schöne Aktion berichtet wird, vor allem, was Ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.
Lasst uns die BloggerWelt 2017 ein wenig NETTER machen und aus den *Kleinigkeiten* was Großes wachsen lassen.


Ich freue mich auf Eure Kommentare :)
So und nun gleich damit zum:   Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen