Dienstag, 7. März 2017

Kreatives Holz-Recycling!


Vor einiger haben wir diesen "Kasten" aus Holz geschenkt bekommen.
Ohne Deckel und ohne Boden, aber na ja, mit Potential eben.
Und so wollten wir irgendwann mal irgendwas daraus machen.
Irgendwann war nun vor ein paar Tagen und das irgendwas wurde mit einem zugesägten Holz-Deckel ergänzt und alles mit Folie beklebt, die schon ewig bei uns rumliegt.





War also alles an Material im Haus und nun das Endergebnis!!!




Die Deko ist jetzt noch nicht so mein Fall,  aber da überlege ich mir bis Ostern bestimmt noch was anderes :)


 
 
 

 
 
Wandert heute auch direkt zum :    Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    der Holzkubus ist ja nicht wiederzuerkennen, so toll ist der geworden, wirklich schön- ist das tatsächlich Folie? Kaum zu glauben.
    Und was die Deko betrifft...ihr habt doch bestimmt noch Sukkulenten,lach :))
    Fühl dich doll gedrückt
    Liebe Grüße
    Jeanne
    P.S.Morgen wird mein Blog 1 Jahr alt; schau doch mal vorbei, da gibts was zu verlosen!! :)
    P.P.S. Hab Karin vom Blog : "http://vonkarin.blogspot.de/ von deinem "Bücherschrank" vorgeschwärmt, hoffe, das ist o.k.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne!
      Sukkulenten, genau, hätte ich auch selber drauf kommen, können :)
      Werbung machen und vorschwärmen darfst Du natürlich immer gerne !!!
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Sonnenblume!
      Vielen Dank für das Kompliment!!!
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen