Mittwoch, 22. März 2017

Herz-Wichteln 2017 - mein Teaser!

Uih, ich bin spät dran mit meinem Teaser für´s    Herz-Wichteln 2017   von  Ellen.
Sie hat an ihrem 3. Bloggeburtstag zum Herz-Wichteln geladen und ich bin dabei :)
Nun also, wenn auch einen Tag zu spät *schäm* mein Teaser.






Viel erkennt man ja nicht *grins*. Nun, es wird herzig (logisch, oder) und eben blaulastig  (aber nicht nur).
Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt es dann auch!!!

                                      

                                                         Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Ach , ich glaube so Haargenau auf dem Tag musste man es nicht nehmen! Ist ja nun da! Die Stöffe sehen ja schon sehr schön aus... macht auf jeden Fall neugierig! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schon toll aus !
    Ich bin gespannt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Auswahl sieht sehr hübsch aus. Ich bin gespannt, was herziges daraus wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich, ich, ich bitte. Die Stoffe sind genau mein Beuteschema :)
    Ich drück mir mal die Daumen
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon mal gut aus....
    LG Christine

    AntwortenLöschen