Sonntag, 5. März 2017

Herz-Wichteln 2017

 Zu ihrem 3. Bloggeburtstag hat Ellen zum Herzwichteln eingeladen und da ich schon Experte im "Auf- den- letzten-Drücker"- Aktionen bin, melde ich mich am letztmöglichen Tag ( also heute) bei ihr dazu an.

 
 
Ich bin schon gespannt auf meine Wichtelpartnerin !!!                                                                   
 
 
  Und da wir gerade bei Bloggergeburtstagen sind hier das Ergebnis von der Verlosung meines            1. Bloggeburtstag .
Mein liebevoll gestaltetes Papierpäckchen
 
 
geht an IdeenMuckla,
liebe Jeanne, Du bekommst Post von mir in den nächsten Tagen :)
 

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Nicole,
    wie mich das freut!!:)) Ich gewinne nämlich nur ganz selten etwas!! Hach, ich kann es kaum erwarten, bis der Postmann bei mir klingelt, lach :) Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz fester Drücker
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Ich freue mich, dass du bei meinem Herz-Wichteln dabei bist. Bitte schicke mir noch eine mail mit deiner Adresse.
    Vielen Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen