Freitag, 27. Januar 2017

Ich hab wieder getauscht!


Wenn man einmal damit angefangen hat, dann will man immer wieder.....
...tauschen!!!

Also habe ich es wieder getan und diesmal mit  Lene getauscht.

Das habe ich bekommen:



 
Ein Kinderrucksack, auf der einen Seite mit Stoff und die andere Seite mit Tafelstoff.

 
Passende Kreide und ein Sternenschwämmchen waren auch schon mit dabei.

Stoffseite



              Ein passendes Täschchen im Rucksack gab es auch, um die Kreide und das                               Schwämmchen zu verstauen (extra aus beschichtetem Stoff zum Auswischen)





           Verschickt habe ich dafür mein blaues Taschenset:



 
 
 
Da ich mich auch über diesen Tausch total gefreut habe ,verlinke ich heute beim                        Freutag


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ohhh, das ist ja ein ganz zauberhafter Rucksack!!
    Aber so wie ich deine Töchter (vom Hörensagen) kenne, hatten sie bestimmt gleich eine Verwendung für ihn?? ;-)
    Ja, das mit dem Tauschen ist schon eine feine Sache- man hat das Gefühl rund um´s Jahr ist Weihnachten, lach!!
    Wünsche dir noch viele weitere solcher schönen Tauschgeschäfte.
    Ganz liebe Grüße :))

    Jeanne

    AntwortenLöschen