Montag, 9. Januar 2017

Lust auf Tauschen Nr.2 !


Seit November gibt es bei Stich-Schlinge einen Tauschlink-Party, die HandgemachteTauscherei Jan..  Im Dezember habe ich dann das erste Mal mitgemacht und konnte auch schon tauschen :)
Und da das Ganze wirklich total Spaß macht nun ein neuer Versuch im Januar :)
Falls Ihr also Interesse an einem meiner Sachen zum Tausch habt, einfach melden.




 
Einmal mein Sacksilo (nach einer Anleitung von hier ). Ein Utensilo mit einem "Deckel " oben zum Verschließen (kann man aber auch nach innen wegklappen, dann hat man ein normales Utensilo).
Für Wolle, Spielsachen usw..... 

 
 
 

 
Außerdem noch ein 3-Teiliges Set in fröhlichem Sonnengelb.
Eine Taschentüchertasche, ein Schlüsselmäppchen und ein kleines Täschchen für Handtasche und Co.

 
 

Das blaue Taschenset ist mittlerweile vertauscht :)
 
 
Vom letzten Mal ist auch noch das blaue Taschenset übrig, mit einer Einkaufstasche, einer kleineren Tasche für z.B. Bücher und zwei Chiptäschchen.
 
 
Falls also jemand mit mir tauschen möchte, einfach bei mir melden !
 
 
Verlinkt beim creadienstag
 

Kommentare:

  1. So schöne Sachen! Das Sacksilo ist ja mal cool
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bevor du deine wunderschöne Taschen verschenkst-willst du nicht erst beim Taschen-sew-along mitmachen? Thema ist nämlich: Stofftaschen!! Und wenn darin eine perfekt ist, dann doch wohl du!?
    Finde den link jz allerdings nicht mehr, und muss mich erst auf die Suche machen- aber es war i.wo beim Creadienstag!!
    Eine Frage hab´ich allerdings (wie so oft, lach): Hast du eine Anleitung für deine Taschentüchertasche? (will für meinen Mann eine nähen, da er immer noch diese Plastikdingens benutzt, von denen ich eigentlich loskommen will!!)
    Fester Drücker :))

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne!
      Ja den Blog und die Linkparty kenne ich.
      Und ich wollte dort dieses Jahr auch unbedingt mitmachen und habe mir für den Januar eigentlich eine Windmühlentasche ausgesucht, die ich schon lange mal machen wollte :)
      Aber wie immer die Zeit :(
      Eine Anleitung für die Tatütas habe ich keine mehr, ich mach die schon so lange, da geht das einfach so (im Netz gibt es aber jede Menge davon ).
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    ich bin´s nochmal..
    Ich hab den Blog doch noch gefunden; ich denke mal du kennst es schon, oder?
    http://greenfietsen.blogspot.de/2017/01/taschen-sew-along-2017-stoffbeutel-naehen.html
    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen