Freitag, 20. Januar 2017

Labello-Täschchen !


Heute freue ich mich den tollen Blog von Ronja entdeckt zu haben. Was sie macht, trifft zu 100 % meinen Geschmack und auch die tollen Tutorials auf ihrem Blog haben es mir jetzt schon angetan.
Das erste, was ich davon gleich ausprobiert habe, waren ihre   Labello-Täschchen .
Wie findet ihr sie ????



 
 
Ich finde sie super geeignet als kleine Geschenke hübsch verpackt und mit Inhalt natürlich für die Freundinnen vom mittleren Tochterkind.




       Es wird bestimmt nicht die letzte Anleitung sein, die ich von Ronja nachmachen werde.
       Danke an Dich für die viele Mühe :)


       Heute verlinkt beim:   Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja mal wieder eine absolut geniale Idee!! Da muss ich mir Ronjas Blog ebenfalls gleich mal anschauen :)) Wissen deine Töchter eigentlich, wie gut sie es mit so einer geschickten Mama haben, lach!!??
    Fester Drücker an dich

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanne!
    Die Täschchen waren am nächsten Tag gleich weg, 2 für die Freundinnen , eins für´s Tochterkind :)
    Aber was tut man nicht alles, nur um beim nächsten Mal, wenn das Kind etwas nicht bekommt, dann zu hören: Ich krieg (bzw. darf) ja nie was !
    Äh ja, ist klar, oder !!!
    Liebe Grüße an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen