Sonntag, 12. Februar 2017

Neuer Monat- neuer Tauschversuch!


Auch im Februar möchte ich wieder bei der Tauscherei Link Party /Feb 2017 von  Gabi  mitmachen, diesmal nicht mit etwas Genähtem, sondern mal wieder was aus Papier.



 
Liebevoll gewerkelt habe ich dieses Set aus einer Fächertasche und vier kleinen Pillow-Boxen :)         

 
Die Fächertasche (Anleitung irgendwo aus dem Netz, falls jemand sie erkennt, gerne melden) hat innen Fächer aus Butterbrottüten, in denen man z.B. Postkarten, Aufkleber, Geschenkanhänger und Co. unterbringen kann.

 
Die Pillow-Boxen sind super geeignet zum Verschenken von Geld, Schmuck und kleinen Süßis.





   Ich hoffe, die Sachen  finden neue "Tausch-Besitzer", gerne gegen andere selbstgemachte Sachen oder Material zum Nähen, Häkeln, Stricken, oder für Papier-Arbeiten.


 
 
Verlinkt beim:  creadienstag und  Freutag

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher die tollen Sachen werden eine neue Besitzerin finden... :)
    Sieht toll aus...super Idee!

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Sachen sind ja wieder ganz zauberhaft-die werden bestimmt gleich wieder weg sein :) Habe deine Taschen übrigens einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt, da ihre aktuelle Tasche schon ganz mitgenommen war.(Hab ihr aber gesagt, dass Du sie genäht hast!) Sie hat mir erzählt, dass sie schon mehrmals auf die schöne Tasche angesprochen wurde (selbst beim Bäcker, da sie nun auch vorbildlich damit Brötchen einkaufen geht :))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne!
      Freut mich, wenn die Sachen neue, glückliche Besitzer finden :)
      Ich sehe meine getauschten Sachen von Dir hier auch jeden Tag (z.B. die Mini-Schublade gefüllt mit meinen Nähklammern auf meinem Nähtisch, der Elch im Schlafzimmer usw.)und freue mich daran.
      Ganz liebe Grüße Nicole

      Löschen