Dienstag, 21. Februar 2017

                                 Geburtstagstorte!


Auf Pinterest habe ich nun schon einige dieser Torten gesehen und da das große Tochterkind morgen Geburtstag hat, war auch der Grund da so eine Torte zu "zaubern".





 
 
 
 
Die Torte ist größer, als sie auf den Bildern wirkt, ich habe einiges an essbarem Material verarbeitet und sie ist ziemlich schwer!
 
 

 
 
 
Jetzt hoffe ich mal, dass sich das Kind morgen darüber freut :)
 
 
 
 
 
Verlinkt heute beim    Creadienstag


Kommentare:

  1. Wow, DAS nenne ich mal eine Geburtstagstorte!!!
    Da wird sich deine Tochter aber riesig freuen. Wie alt wird sie denn? (wenn ich fragen darf?)
    Herzliche Glückwünsche auch von mir (unbekannterweise) und einen unvergesslichen frühlingshaften Geburtstag wünsche ich euch allen.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne!
      Sie ist 17 geworden ( wie die Zeit vergeht), aber für "Kinderschokolade" ist man ja nie zu alt und Schoki geht bei ihr immer.
      Liebe Grüße zurück :)
      Nicole

      Löschen