Freitag, 24. Februar 2017

                           1. Bloggeburtstag mit Verlosung!


Morgen ist es soweit :) ...
...am 25.02 vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben.
Was war ich aufgeregt, hatte ich doch vom Bloggen so gar keine Ahnung.
Gefühlt jahrelang habe ich mich auf verschiedenen Blogseiten "rumgetrieben" und von Weitem von einem eigenen Blog geträumt.
Und ich muss sagen auch nach mittlerweile 62 Posts ( und eben ein bisschen mehr Ahnung) habe ich noch absolut nichts bereut.


Von allen Posts gibt es einen absoluten Favoriten bei Euch, nämlich meine Mini-Candy-Bar aus Mandarinenkiste.   Sie wird eindeutig am häufigsten angeklickt.



 
 

 
 
 
Mein absoluter Lieblingspost, der mir persönlich sehr am Herzen liegt ist, mein kleiner öffentlicher Bücherschrank.  Mittlerweile gibt es ihn schon ein paar Monate, er hat schon manche Hitzewelle, Sturm oder Schnee überstanden und wird wirklich rege benutzt.
Ich liebe ihn, auch so ein Teil von mir (wie mein Blog), den ich nie wieder hergeben möchte.
 
 

 
 
 

 
 
 
So, nun aber zur versprochenen Verlosung:
Ich habe kurzerhand meine BigShot angekurbelt ( im wahrsten Sinn) und ein kleines Päckchen für Euch zusammengestellt
 
 
 
 




 


Liebevoll für eine von Euch gewerkelt.
Wer es haben möchte ( Wohnort bitte in Deutschland und über 18), sollte mir einfach bis nächsten Freitag (also bis 3.3.) einen  Kommentar unter dem Post hinterlassen.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und drücke beide Daumen!

Liebe Grüße Nicole 


...und ab damit zum Freutag

                                             

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Happy Birthday to you.... alles Gute und viele liebe Leser! :)

    Na da kann ich ja absolut nicht wiederstehen...bei einem sooo tollen Packet! :)
    Die Idee mit deinem Bücherschrank finde ich klasse... :)
    Mach weiter so...

    viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist ja total witzig, da ich dich diese Tage noch anschreiben wollte, weil ich ja weiß, dass wir ungefähr zur selben Zeit unsere Blogs gestartet haben; Mein absoluter Favorit war ebenfalss dein Bücherschrank, da ich solche Ideen einfach genial finde. Ich hoffe, er findet weiterhin regen Zuspruch.
    Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und ich hoffe, du hast auch weiterhin so viele tolle Ideen, und dass wir uns noch ganz oft austauschen :))
    Alles Liebe
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne!
      Ja wir zwei Neulinge in der großen Bloggerwelt, das ist schon was.
      Ich denke mal, wir haben uns bis jetzt recht gut geschlagen, was meinst Du :)
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  3. Ja, ich glaube, wir haben uns gar nicht mal so ganz dumm angestellt, lach :))

    AntwortenLöschen