Donnerstag, 9. Februar 2017

Ich jetzt auch - meine ersten Ropebowls!


Nachdem ich diese Körbchen nun mittlerweile überall im Netz sehe, musste ich sie einfach auch ausprobieren.
Also verfügbare Schnur- bzw.- Seilreste rausgekramt (die hat Schatzi irgendwann mal im Baumarkt mitgenommen ), die  passende Anleitung von  Sabine studiert und los gings.
Und ich muss sagen, alle anderen hatten recht, das Nähen von Ropebowls macht echt süchtig.



 
Versucht es doch auch mal :)
Ich habe mir mittlerweile Nachschub geholt und werde bestimmt noch einige davon nähen.
 

  
 
 
              Und da meine beiden doch recht klein ausgefallen sind, folgt als Nächstes bestimmt auch mal eine große Variante.
 
 

 
 
 

 
 
Da die zwei nur für mich sind, verlinke ich heute bei: Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen