Montag, 3. April 2017

Unser neuer Brunnen!


Heute mal wieder ein Gesamtwerk von meinem Göttergatten und mir (okay, er hat wesentlich mehr dazu beigetragen als ich)....
....tadaaa unser neuer Brunnen!
Nachdem wir auf Pinterest mehrere solcher Autoreifen-Brunnen gesehen haben wollten wir (also hauptsächlich ich) auch so einen unser eigen nennen.


 
 
 
 
 

 
 
 
Am Oberteil hat sich dann mein Schatz richtig verkünstelt, mit Dach, selbstgebauter Kurbel usw.
Damit wir nicht den ganzen Reifen bepflanzen müssen und weil wir dann doch auch Unterschiede zu anderen gesehen Brunnen wollten, gab es diesen Holzring mit Topf zum Bepflanzen.
 

 
 
 



So, jetzt flugs noch beim  Creadienstag verlinken und mal schauen, was die anderen so gewerkelt haben :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wie genial (und verrückt ;-) ist das bitteschön?? Der ist ja der absolute Hammer!! Ob ich meinem Mann vorschlagen soll, die Winterreifen in Zukunft auf diese Art und Weise "einzulagern", lach !?
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen