Dienstag, 11. April 2017

Herzwichteln 2017 - Das Auspacken

Ellen  feierte am Sonntag ihren 3. Bloggeburtstag und hat deshalb wieder zum Herz-Wichteln aufgerufen.
Dieses Mal war ich auch mit dabei :)
Bewichtelt wurde ich von  Betty und in meinem Päckchen war:
 
Tadaaa!!!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einen Teil von meinem Hasen-Herz-Bildchen sah man auf dem Teaser von Betty.
 
 
Kekse für meine Kiddys
 

 
Und mein persönlicher Favorit, weil genau meine Farben
 
Vielen lieben Dank Betty, Deine Sachen bekommen einen Ehrenplatz bei mir!!!
 
Mein Wichtelpäckchen ging an Antje.
 
Ich hoffe, meine Sachen haben ihr gefallen.
 
 


 
 
 
 
 
Verlinkt beim: creadienstag und  Herzwichteln 2017

2 Kommentare:

  1. Huhu... winke winke!
    Puh! Schön, dass dir das MiniQuilt gefallen hat. Ich war sehr verunsichert, weil auf deinem Blog wenig zu stalken gibt :o und ich konnte nicht herausfinden, was und welche Farben dir gefallen.
    Ich glaube wohl, dass deine Sachen gefallen werden! Du hast schönes genäht und dir viel Mühe gegeben. ;-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen auf beiden Seiten ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen