Samstag, 15. April 2017

Kleine Mitbringsel!


Aus einer ganz spontanen Laune heraus sind heute diese kleinen Mitbringsel gefüllt mit Schoki  entstanden:




 
 
 
Schnell Bastenmaterial rausgekramt, war alles da (samt Schoki)


                                  immer 2 schon ausgestanzte Tags zusammengeklebt,.
                                             Schoki in der Mitte drauf...

 
 
dann hab ich doch noch angefangen Blumen auszustanzen (ich fand die Farbkombi so toll).
 



                    Mit den Blümchen dann das Innenleben noch etwas dekoriert......
  

  
 
 
...noch Außendeko, Bändchen drum und fertig!!!
  
 
 
Und was soll ich sagen, sind auch alle schon weg,
2 Stück hat sich das große Tochterkind gleich zum Verschenken geschnappt und das Letzte bekommt meine Mama.


                                       Ich wünsche Euch ein ganz tolles Osterfest
                                             und verlinke heute beim:    Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen