Samstag, 9. Juli 2016

Sommerwichtel-Teaser!

Ja, auch ich mach mit  beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv und möchte Euch heute mein
Teaser-Bild zeigen.
Viel mehr wie einen Teil vom Material seht Ihr zwar noch nicht, aber es hat schon mal recht lange gedauert, bis ich mich zwischen zwei Farben entscheiden konnte.
Letzendlich habe ich aber dann doch die Farbe genommen, die mir persönlich näher ist und kann nun endlich loslegen.
Ich hoffe, mein Wichtelkind wird sich über das Endergebnis freuen :)



 
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie Filz und Papier?! Interessant :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das werden aber zwei getrennte Sachen, wird also nicht zusammen verarbeitet :)
      LG Nicole

      Löschen
  2. Ahhh endlich der nächste Teaser. Ich bin schon sooo neugierig was alle machen. Hübsch sieht das bei dir aus...ist aber sicher nicht für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Teaser und natürlich auf die tollen "Endprodukte", wenn dann alle auspacken :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also meinen Farbgeschmack hättest du schonmal getroffen^^ Ich bin gespannt, was es wird.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbwahl, könnte mir auch gefallen. Bin gespannt, was daraus wird. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Papier ist ein spannendes Material... ich bin gespannt was daraus wird.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben hast du da ausgesucht würde nmir auch gefallen. Aber eraten kann ich da nichts deshalb lass ich mich überraschen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr spannend - die Farben mag ich schon mal sehr, aber ich hab keine Ahnung was das werden soll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hm... auch hier ist noch alles offen...bin gespannt WAS das wird ;) Farben sind toll!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, die wären auf alle Fälle etwas für mich.

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Farben! Da bin ich aber super gespannt auf die Auflösung!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja interessant aus !
    Tolle Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen