Dienstag, 7. Juni 2016

Schon lange nicht mehr genäht!

Ein Leseknochen als Geschenk!

Schenkt ihr auch so gerne wie ich?
Also mir macht es mindestens genauso viel  Freude etwas zu verschenken, wie selber etwas geschenkt zu bekommen.
Und als vor kurzem eine Nachbarin bei mir war und meine Leseknochen gesehen hat ( jaaa ich habe mehrere davon), da wollte sie auch einen haben.
Also im Stoffvorrat gekramt und sie hat sich als absolutes Lieblingsstöffchen  Rosalie von Ikea ausgesucht.
Und fertig ist er nun, der Rosalie-Leseknochen :)
Ich hoffe, sie freut sich darüber.


 
 
Leseknochen nach einer Tutorial-Anleitung von: "Das Haus mit dem Rosensofa" 
Verlinkt heute bei: creadienstag                                                                                                  

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    genau diesen Stoff habe ich letzte Woche vom Schweden mitgenommen. Deshalb kommt diese Idee wie gerufen; vielen Dank :)Und dich hätte ich wirklich gerne als Nachbarin!!
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen