Dienstag, 14. Juni 2016

Einladungen zum Kindergeburtstag!


Das jüngste Tochterkind hat in etwas mehr als einer Woche ihren 7. Geburtstag und langsam mussten mal die Einladungskarten her.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber es gibt eine Sache, die geht bei meiner Bastlerseele überhaupt nicht und das sind gekaufte Einladungskarten zum Kindergeburtstag.
Ich würde nie im Leben welche kaufen, dafür gibt es viel zu tolle Ideen um welche selber zu machen.
Meiner Töchter wäre es aber ehrlich gesagt ziemlich egal, Hauptsache feiern :)


 
Also Bastelsachen raus und erst mal losgelegt. Zuerst habe ich ein paar einfarbige Schachteln ausgestanzt und diese dann dekoriert.

 
Und diese 4 Schächtelchen sind schon mal fertig. Innen rein kommt dann die Einladung und vielleicht noch eine kleine Schoki oder Gummibärchen oder ....
 
 




 
 

 
 

 
 

 
 
 
Verlinkt bei creadienstag und kiddikram

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    gekaufte Einladungskarten??? Nie im Leben!! Never!! Da sprichst du mir voll und ganz aus der Seele. Und mal ehrlich: wo bitteschön soll man denn solch individuelle und schön gestaltete Exemplare denn kaufen? (man sieht wirklich wieviel Bastelleidenschaft da drin steckt!!)
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen