Dienstag, 17. Mai 2016

Meine Kinder haben gebastelt !

Heute kommt mal nichts von mir, sondern etwas, das meine zwei Großen gemacht haben.
Angefangen hat es damit, das die Jüngere angefangen hat, die Spirale aus ihrem vollgeschriebenen Block rauszupfriemeln (ja Ferien und Langeweile) und das älteste Tochterkind meinte, aus dem Gebilde könnte man ja einen Kranz machen.
Dann Mamas künstliches Efeu geschnappt, Blümchen aus Vorräten rausgekramt und wie wild dekoriert.
Auf so eine Idee wäre ich ja selber gar nicht gekommen, da sieht man mal wieder und die beiden waren beschäftigt :)


 
 
Ab damit zum creadienstag zu den ganzen anderen Ideen :)

Kommentare:

  1. hihi, wie cool, wenn Langeweile solche (im Wahrsten Sinne des Wortes) Blüten treibt.
    bei uns führt die oft dazu, dass der Große einen Kuchen backt...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sjoe!
    Kuchen backen gegen Langeweile finde ich aber auch super, das schlage ich meiner Großen mal vor :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen