Montag, 23. Mai 2016

Aus Mandarinenkiste wird Mini Candy Bar !

Am Wochenende war das große Tochterkind bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.
Mit Übernachtung, Film schauen, Pizza machen usw...
Als kleines Geschenk haben wir deshalb aus einer ollen Mandarinenkiste eine Mini Candy Bar gemacht                                                                   
 
 




 
 
Mit Tütchen zum Einfüllen und Zange zum Rausholen :)
 
 

 
 

 
 

 
Am besten gefallen mir ja die Wimpelchen, die das Tochterkind extra in der Lieblingsfarbe der Freundin  um die Kiste gemacht hat.
 
 

 
 
Ja und so sah sie aus, die olle Mandarinenkiste, die wir nur vorher weiß gestrichen haben.
 

 
Und jetzt ab damit zum creadienstag und Feiern

Kommentare:

  1. Yummie!! Da haben sich die Mädels sicher riesig gefreut :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Candy-Bars ... gefällt mir sehr gut. Ich werde es mir merken.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, was für eine tolle Idee! So eine Mini Candy Bar kann man ja eigentlich für jeden Anlass als Mitbringsel gebrauchen oder auch mal selbst den Filmabend damit verschönern. Wirklich super geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Candybar......
    Da haben sich aber viele gefreut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das kam sich super an. Ist ja auch eine klasse Idee.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    großartiges Upcycling *-* Richtig toll geworden die Mini Candy Bar – als Kind hätte ich bei diesem Anblick große Augen bekommen, hihi :D

    Wünsche dir auf diesem Wege noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll, die Candy Bar. Eine wundervolle Idee, muss ich mir merken!

    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt’s jeden 2. Freitag und gerade eben ist eine neue Runde gestartet. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag: http://www.engelundbanditen.de/blog/herzlich-eingeladen-zur-beach-party/
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvette!
      Klar, mach ich gerne, ich schaue gleich mal nach :)
      LG Nicole

      Löschen