Freitag, 9. Dezember 2016

Hat jemand Lust zum Tauschen?


Angefangen hat alles damit, dass ich mit meiner simplen Stofftasche im Ort unterwegs war und wieder mal dachte, dass die Dinger eigentlich ziemlich hässlich sind (das herkömmlich Täschchen so ohne nichts zumindest).
Das geht auch besser dachte ich und so entstand erst die große Tasche mit dem blauen "Unterteil".
Aus den Resten wurde dann die kleine blaue Tasche , z. B. als Täschchen für  Geschenke ( ein Taschenbuch passt super rein ).
Da ich noch so viel Stoff hatte und wissen wollte, wie das Ganze mit einem anderen "Unterteil" wirkt, das Ganze nochmal mit grau, also groß und klein eben.



 
 
Und weil ich immer noch viel Stoff übrig habe, also locker nochmal Taschen nähen könnte, dachte ich, vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu Tauschen :)
Ein Taschenset in blau oder grau, gegen etwas Selbstgemachtes von Euch.
Dabei ist es mir völlig egal, aus welchem Material Euer Selbstgebasteltes wäre, eben irgendetwas, was Ihr gut könnt, egal ob aus Papier, Holz, Stoff, Draht, Wolle oder, oder...

 
Wer also Lust hat, entweder das blaue oder das graue Set mit mir zu tauschen, schreibt einfach einen Kommentar unter den Post oder eine Mail an schollitiana@gmail.com

DAS GRAUE SET IST VERTAUSCHT!!! :)


Damit nicht alles verraten wird, würde ich jedem Päckchen noch zusätzlich etwas Genähtes beilegen, was nicht auf dem Bild ist und verlinke das Ganze einfach mal beim  Freutag und hier

 

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Tauschen, liebe Nicole.

    An Taschen habe ich zwar momentan keinen Bedarf (ich habe unlängst erst selbst welche genäht), aber vielleicht magst du sie bei Gabi (stich-schlinge.de) verlinken, sie hat eine Extra-Plattform für Tauschereien eröffnet. Klick dich doch mal rein und ich wünsche dir viel Erfolg beim Tauschen: http://stich-schlinge.de/handgemachte-dezember-tauscherei/

    Viele Grüße ♥ Anni

    P.S. Und ich schaue jetzt mal, was du sonst noch so alles zeigst, nachdem ich dich eben erst entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni!
      Super, vielen Dank für den Tipp, da schau ich gleich mal nach :)
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, dass du meine handGemachte Tauscherei gefunden hast und auch gleich mit tollen Taschen teilnimmst! Ich freu mich!
    Liebe Grüße und viel Erfolg und Freude beim Tauschen
    Gabi

    P.S. Ich schau mich gleich mal bei dir um! ;o)
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      Toll, dass es Deine Seite gibt!
      Ich hoffe bei Dir viele Sachen tauschen zu können :)
      Sein ganz lieb gegrüßt!!!
      Nicole

      Löschen