Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln 2016 - Das Finale!!!

Auch ich habe beim Sommerwichteln 2016 bei  Frau Nahtaktiv mitgemacht und durfte heute mein Päckchen auspacken, um das ich schon seit einer Woche rumschleiche.
Mein Päckchen kam von Hummelschn und dank ihres Teasern, auf dem das kunterbunte Päckchen abgebildet war, wußte ich auch gleich vom wem es ist.
Meine 2 jüngsten Töchter  haben  fleißig beim Auspacken geholfen und rausgekommen sind diese Sachen:


 
 
Viele bunte Päckchen,
 

 
 
mit vielen tollen Sachen :)
 
 

 
 
 
Jede Menge Süßis.....
 
 
 
 
 
tolle Stoffe...
 

 
 
über die Applis habe ich mich besonders gefreut, da ich keine Stickmaschine habe...
 

 
 
 
gaaaanz viele Aufkleber, Garn, Knöpfe, Webband, Karten ...
 
 

 
und hier das ABSOLUTE Highlight für meine Kids
ein Mini-Nutella.
 
 
Vielen Dank liebe Jessi, Deinen Blog finde ich übrigens echt toll, Dein selbstgemachten Kleider gigantisch und um Deine Nähecke beneide ich Dich ja total :)
 
 
 
Und ich durfte  Mareike bewichteln und das hat sie von mir bekommen:
 
 
 
 
 
 
 
Das Sommerwichteln hat mir total Spaß gemacht und ich hoffe ja darauf, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen!!!
 
 
 
Verlinkt heute beim:   creadienstag 

Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik ;) ich freue mich wenn du dich freust!!! drück dich lieb und viel spass mit allem ;)
    gglg jessi / hummelschn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessi,
      so viele tolle bunte Sachen bei meinem ersten Sommerwichteln hab ich gar nicht erwartet !!!
      Knuddel Dich ganz lieb dafür :)
      LG Nicole

      Löschen
  2. Das muss ja ein rieesen Päckchen gewesen sein, bei all den schönen Dingen :-) Und das mini Nutella-Glas ist ja eine witzige Idee.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das Nutella-Glas ist der Hit hier !!!
      LG Nicole

      Löschen
  3. Was für tolle Sachen in beiden Paketen ! Super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    boah, was für tolle Sachen!! (Auch haben will!!)
    Und das Nutella-Glas ist wirklich der Hit. Das kann man ja überall hin mitnehmen. Nutella-to-go, sozusagen, echt genial.
    Viel Spaß noch mit euren tollen Sachen; da kann man echt neidisch werden....
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie du dich freust. Das Mini-Nutella wäre hier auch super angekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat der bunte Teaser nicht zu viel versprochen. Tolles Paket, nun kannst du ordentlich viel nähen und verzieren.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ganz tolle Sachen bekommen! Das Nutella-Glas ist ja entzückend!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Ah, du hast das knallbunte Päckchen von Jessi bekommen, super!
    Was du verschickt hast, habe ich auch schon bewundert.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen