Dienstag, 9. August 2016

"Mini-Waschläppchen" aus Mikrofaser !

Auf  Ynas Design Blog habe ich tolle selbstgemachte "Mini-Waschläppchen" aus Mikrofaser gesehen und die fand ich echt klasse.
Also ganz oben auf meine To-Do-Liste gesetzt und beim nächsten Einkauf nach Mikrofaser-Putztücher geschielt.
Ja, Putztücher gefunden, an die Nähmaschine gesetzt und so sehen sie nun aus, meine eigenen Waschläppchen:
 



 
 
 
 

 
 
Die Farbkombi finde ich super und sie sind kuschelig weich, selbst wenn sie nass sind, jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sie wohl nach einigen Wäschen aussehen :)
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
Die kleinen blauen sind für das große Tochterkind zum  Abschminken, wobei ich da bestimmt noch mehr machen muss :)
 

 
 
Verlinkt heute beim: creadienstag

1 Kommentar:

  1. liebe Nicole,

    da war aber mal wieder jemand sehr fleißig :-) Die Idee ist einfach klasse und die Farbkombi erst recht. So etwas ist doch auch ein prima Geschenk für Leute, die schon alles haben. Beide Daumen hoch dafür und viele liebe Grüße sendet dir

    Jeanne

    AntwortenLöschen