Montag, 11. April 2016

Unser Taschentrio!

Obwohl ich eigentlich nicht so der Taschennäher bin, hab ich mir eine neue Tasche genäht.
Die darf ab sofort immer dann mit, wenn ich im Ort unterwegs bin und mir gefällt sie richtig gut :)
Genäht habe ich sie nach einem Video von DIY Eule.



 
 

 

 
 
 
Damit das jüngste Tochterkind, welches mit ihren 6 Jahren eben auch oft mit dabei ist, auch stilgerecht mit einkaufen kann, habe ich die gleiche Tasche einfach nochmal kleiner genäht.
 
 

 
Und weil dann eben noch ein klitzekleines  bisschen vom Stoff übrig war, hat ihre Lieblingspuppe auch noch ein Täschchen bekommen.
 





       
Jetzt fehlt bloß noch das passende Wetter für die "große" Einkaufstour, bei uns regnet es nämlich gerade dauernd, von wegen Frühling :(


Verlinkt bei: creadienstag  und  http://kiddikram.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Das passsende Einkaufswetter wird auch noch kommen ;)
    Die Taschen sind auf jeden Fall klasse geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen