Dienstag, 5. April 2016

Mein neues "Kartentäschle"!


Ich hab jetzt auch eins, nämlich ein Kartentäschle nach einer Anleitung von https://naehzimmerplaudereien.wordpress.com und ich bin total begeistert.
Vielen Dank für die Anleitung, es werden bestimmt noch ein paar mehr folgen :)
In diesem sind jetzt 2 Englisch-Kartenspiele mit jeweils 80 Karten untergebracht, es passen also auch mehr wie die 50 angegebenen Karten pro Seite rein.
Als nächstes werde ich wohl eins für unsere Kinderquiz-Karten machen, die bei uns im Schrank in einem riesigen Originalkarton untergebracht sind und viel Platz für eigentlich wenig Karten wegnehmen. Außerdem könnte man dann die Kärtchen auch mal im Auto mitnehmen...




 
 

 
 

 
 

 
 


 
 
 Verlinkt bei  kiddikram und   creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen