Dienstag, 16. Mai 2017

Neue Heimat für meine Sukkulenten!


Ja, sie wachsen meine Sukkulenten :)
Was irgendwann letztes Jahr im Herbst als kleine Ablegerchen in einer alten Backform angefangen hat (selbst der Winter auf der Fensterbank draußen konnte ihnen nichts anhaben), wächst nun über die Grenzen hinaus.




 
 
 
Also mußte eine neue, größere Behausung her, vier gleich große Bretter von einem alten Projekt wurden im Keller schnell gefunden, Boden zugesägt, ,mit Winkel versehen (war in unserem Fall Männerarbeit)
 
 
 

 
 
 
 
angepinselt habe ich dann wieder, Folie rein....
 
 

 
 
 
 
...und fertig ist die neue Heimat meiner Sukkulenten, wo sie sich ausbreiten und weiter wachsen können :)

 
 
 
 



  Die alte Backform ist natürlich auch nicht lange leer geblieben und schon wieder neu bepflanzt!


                                Verlinkt beim:   creadienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich musste gerade so schmunzeln, als ich deinen Beitrag las....seit Tagen muss ich schon an dich denken, da ich gerade dabei bin, einen Post zum Thema Sukkulenten vorzubereiten: die ersten Töpfchen sind schon bepflanzt und die nächsten Gefäße warten schon auf ihren Einsatz. Und die ganze Zeit dachte ich: Na, hoffentlich kommt Nicole mir nicht wieder zuvor, doch Pustekuchen, *lach*!!!Das war wirklich Gedankenübertragung (Ich hätte nicht so oft an dich und deine Sukkulunten denken sollen...gruselig!)
    Gaaanz fester Drücker und alles Liebe

    Jeanne
    P.S. Schau mal hier rein: http://sin-die-weck-weg.de/blog/2017/05/13/ungewoehnliche-pflanzgefaesse/
    Ist die Idee nicht klasse?

    P.P.S. Bei dieser Linkparty solltest du auch unbedingt deine genialen Taschen verlinken :)

    AntwortenLöschen