Freitag, 5. Mai 2017

Möchte jemand tauschen???

Hier kommt noch eine Einkaufstasche, diesmal komplett aus recycelten Stoffen (alte Jeans und ein Kleidchen vom Zwerg). selbst die Henkel waren mal ein Gürtel von einem Kleidchen.
Und da ich schon eine Weile nicht mehr bei Handgemachten Tauscherei von Gabi mitgemacht habe, möchte ich diese Tasche heute vertauschen gegen....... na ja schlagt mir was vor :)





 
 
Falls sie also jemand mit mir tauschen möchte, schreibt mich einfach an.
 

 
 
 

 
 
Getauscht habe ich vor kurzem auch, nämlich mit Starky, ich konnte eine ihrer berühmten Nadelkissen-Maschinchen abgreifen
Schaut mal, ist die nicht süß!!!!
 
 
 


          2 genähte Obstbeutel gab es auch noch mit dazu, vielen Dank an Dich!!!!!!

 
 

 
 
 
Gewünscht hat sie sich von mir dafür ein Kartenmäppchen, um die Spielkarten ihres Sohnes unterzubringen, welches ich Dussel aber vergessen habe zu fotografieren.
 
 
So und nun ab damit zum:  Freutag
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen