Dienstag, 19. Juli 2016

Ich brauch mal Eure Ideen!


Vor einiger Zeit hat das mittlere Tochterkind dieses Nähkästchen geschenkt bekommen und es auch kurz bei sich im Zimmer stehen.
Es landete aber dann doch bei mir wegen Nichtgefallen und weil es ihr einfach nur im Weg rumstand.
Normalerweise gefallen mir ja Nähkästchen, aber dieses war nun wirklich nicht mein Fall. Und da ich meine Nähutensilien schon woanders untergebracht hatte, also auch keins brauchte, stand es bei mir eben auch nur rum :(


 
Und bevor es jetzt endgültig in den Müll wanderte (was ja auch eine Schande wäre) habe ich es einfach auseinandergenommen. Ich hoffe, ich werde von keinem Nähkästchenliebhaber dafür gesteinigt

 
Bloß was machen jetzt mit den Einzelteilen???
Hat jemand eine (oder mehrere) Ideen ???

 
 
Und welche Farbe???
So dunkel lassen oder weiß streichen???

 
Kreative Einfälle gerne willkommen :)




                                       Verlinkt heute bei : 






Montag, 11. Juli 2016


"Papier"-Torte zum Kindergeburtstag !

Ich bzw. der Zwerg verschenkt eine Torte zum Geburtstag und zwar ihrer aller-aller-allerbesten Freundin, die in 2 Tagen 7 Jahre als wird :)




 
 




Gewerkelt wurde sie aus 8 einzelnen Tortenstückchen,

 




                                die dann zu einem Kuchen zusammengesetzt wurden!



 
 
 
Dekoriert, gefüllt mit Schoki, Stiften und Aufklebern

 
und noch hübsch in Folie verpackt!

 
Ich hoffe, das kleine Geburtstagskind freut sich !!!
 
Verlinkt wird das Törtchen heute beim: creadienstag und Feiern

Samstag, 9. Juli 2016

Sommerwichtel-Teaser!

Ja, auch ich mach mit  beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv und möchte Euch heute mein
Teaser-Bild zeigen.
Viel mehr wie einen Teil vom Material seht Ihr zwar noch nicht, aber es hat schon mal recht lange gedauert, bis ich mich zwischen zwei Farben entscheiden konnte.
Letzendlich habe ich aber dann doch die Farbe genommen, die mir persönlich näher ist und kann nun endlich loslegen.
Ich hoffe, mein Wichtelkind wird sich über das Endergebnis freuen :)